Bei bestem Wetter kamen viele helfende Hände am 4. April 2025 zum Pauli Aktionstag.
Dank der tatkräftigen Unterstützung konnten vor allem ein neues Gartenhaus aufgebaut und das Schulgelände weiter begrünt werden. Neben vielen Zwiebeln und Pflanzen wurde vor allem im …

Unsere 3. Klassen haben parallel zum Unterrichtsthema „Gesunde Ernährung“ selbst ausprobiert wie einfach und lecker es sein kann, seinem Körper etwas Gutes zu tun.
Am 4. April 2025, 15-18Uhr, ist es wieder soweit: wir verschönern unsere Schule!