Schulsozialarbeit

Was bietet unser Schulsozialarbeit an? Hier können Sie es nachlesen:
Angebote der Schulsozialarbeit

Anprechpartnerin ist unsere Sozialarbeiterin, Frau Katja Reinhardt.

„Ich bin für Sie/Euch da!“

Mein Name ist Katja Reinhardt und seit August 2022 bin ich  Schulsozialarbeiterin der Paul-Schneider-Grundschule.

Es gibt Situationen im Leben, die Unterstützung bedürfen. Sei es das zuhörende Ohr, der Rat oder die Begleitung zur Selbsthilfe.

Hierfür möchte ich Sie/Euch zu mir einladen. Gemeinsam können wir Wege gehen oder Hilfen finden, damit die Schulzeit für alle an dieser Schule mit einem positiven Gefühl verbunden ist.

 

 

Kontakt

Zu erreichen bin ich in der Paul-Schneider-Grundschule im Raum 304.

Per Telefon: 0157 51 76 72 41

Per Mail: reinhardt@stadtteilzentrum-steglitz.org

 

Unser Partner