Aktionsnachmittag am 19. April 2024

Liebe Eltern, Kinder und Freunde der Paul-Schneider-Grundschule!

Der Frühling hat mit Riesenschritten Einzug gehalten und die Kinder spielen mit großer Begeisterung in den großen Hofpausen auf unserem Außengelände. Damit diese Begeisterung weiter anhält, braucht es einen kleinen Frühjahrsputz.

Im Rahmen eines Aktionsnachmittages, am Freitag, den 19. April 2024, werden wir daher von 15:00-18:00 Uhr Vorgarten, Schulgarten, Hortterrasse und Schulhof von allem, was nicht auf ein Schulgelände gehört säubern und hoffen auf Ihre Unterstützung.

Das Ganze werden wir bei hoffentlich gutem Wetter und guter Laune tun. Als kleines Dankeschön werden Würstchen und Getränke an alle Mithelfenden ausgegeben. Bitte bringen sie falls vorhanden Gartenhandschuhe (große und kleine) und/oder Gartengeräte mit, das würde es uns sehr erleichtern. Insbesondere benötigen wir dringend noch weitere Schubkarren.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen auf einen lustigen, aber auch erfolgreichen Nachmittag!