Kuchenverkauf der 3b für Erdbebenopfer

Der letzte Donnerstag war ein aufregender Tag für die 3b.

Wir haben unseren ersten Kuchenverkauf veranstaltet, um Spenden für die vom Erdbeben betroffenen Menschen in der Türkei und in Syrien zu sammeln. Dabei konnten wir eine große Auswahl verschiedener Kuchen und Cupcakes anbieten, die alle sehr lecker waren. Die Schüler*innen der 3b waren begeistert und die Kuchenstücke waren schnell verkauft.

Insgesamt haben wir 205,70 Euro an Spenden gesammelt, die wir an die Aktion „Deutschland Hilft“ weiterleiten konnten. Wir hoffen, dass unsere Kuchenverkaufsaktion den Menschen in der Türkei und in Syrien helfen kann.

Wir möchten allen Eltern herzlich danken, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben. Außerdem danken wir den Schüler*innen der Paul-Schneider-Grundschule, die Kuchen gekauft haben, um uns bei unserem Vorhaben zu helfen.