Neues zur Pauliothek

Es gibt neue Öffnungszeiten:
dienstags: 11:45 – 12:10 Uhr (2. Hofpause)
freitags: 9:50 – 10:10 Uhr (1. Hofpause) 11:45 – 12:10 Uhr (2. Hofpause)

Das Team der Pauliothek sucht Verstärkung
Sie suchen noch nach einer Möglichkeit, sich in der Schule zu engagieren? Die Pauliothek sucht dringend neue Mütter, Väter oder auch Großeltern, die das Team der Pauliothek in den Ausleihzeiten verstärken möchten. Bitte melden Sie sich einfach zu den Öffnungszeiten in der Pauliothek oder jederzeit im Sekretariat.

Die Pauliothek geht online
Seit diesem Schuljahr ist die Pauliothek online! Im „IServ-Modul Pauliothek“ können nun alle Schülerinnen und Schüler, aber auch deren Eltern, ihre persönlichen Ausleihen von zu Hause aus im Blick behalten. Auch der Gesamtbestand aller Bücher der Pauliothek ist nun online aufrufbar, sodass bequem auf dem häuslichen Sofa in den Titeln und Covern nach neuem Lesestoff gesucht werden kann!