Pauli beim Schul-Cup Crosslauf

Am Donnerstag, den 12.10.2023 fand der Schul-Cup Crosslauf für den Bezirk Steglitz-Zehlendorf statt. 40 Kinder aus unserer Schule haben an dem Lauf teilgenommen. Sie haben sich großartig gegenseitig unterstützt und angefeuert. Das war ein tolles und unvergessliches Erlebnis für alle. Die 2 km lange Strecke lief durch den Wald (Naturschutzgebiet „Langes Luch“ im Grünewald) und war nicht so einfach. Trotzdem sind alle unsere Schülerinnen und Schüler ins Ziel gekommen. Zwei Kinder waren so schnell, dass sie es damit ins Finale geschafft haben!

Ein großes Lob an alle teilnehmenden Kinder und ein herzliches Dankeschön an die fünf Eltern, die uns bei dieser Sportveranstaltung unterstützt haben. Ohne diese Hilfe, wäre es unmöglich gewesen, dass so viele Kinder beim Lauf mitgemachen können.

Lyubov Petraschenko