Schulfest am 7. Juni 2024

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Interessierte!

Am Freitag, den 7. Juni 2024, findet von 15-18 Uhr unser diesjähriges Schulfest auf dem Außengelände der Paul-Schneider-Grundschule statt.

Neben den vielen Spielstationen für Klein und auch Groß erwarten Sie auf der Bühne abwechslungsreiche Aufführungen verschiedener Klassen. Darüber hinaus bietet der Förderverein zahlreiche Leckereien von Süß bis Salzig an. Für Spiel, Spaß und gute Verpflegung ist also gesorgt.

Das Schulfest ist außerdem immer eine willkommene Gelegenheit, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich mit Eltern der eigenen oder auch anderer Klassen und Klassenstufen, den Schüler*innen und natürlich auch den Lehrkräften in einem ungezwungenen Rahmen auszutauschen und die Schule von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!