AG Plan für das Schuljahr 2022/23

AG-Liste ansehen…

Die AG-Liste für das Schuljahr 2022/23 ist endlich fertig und ist hier einsehbar. Sie ist wieder ein bisschen bunter geworden und bietet sicherlich für alle etwas, die auch über die Unterrichtszeit hinaus etwas erleben wollen.

… und mitmachen!
Wer also an einer der AGs teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei dem für AG Verantwortlichen. Bitte bei den außerschulischen Angeboten (CBB, Oskar lernt Englisch und Samuel’s Dancehall) beachten, dass diese kostenpflichtig sind und eine Anmeldung beim Anbieter zwingend erforderlich ist.

Begrenzte Plätze – Losverfahren

Für alle von Lehrkräften der Paul-Schneider-Grundschule angebotenen AGs finden sich die Namen der Leiter*innen ebenso auf der Liste wie die Termine und Uhrzeiten. Sollten sich zu viele Interessierte anmelden, muss leider das Los entscheiden.

Wir wünschen allen Teilnehmende viel Spaß!

| Download AG-Liste