Bücherturm: Klasse 2a ist Monatssiegerin

Wir haben einen erfolgreichen zweiten Lesemonat für unseren Bücherturm hinter uns. Die Kinder der ganzen Schule haben ganz fleißig gelesen. Unser Bücherturm ist nun schon erstaunliche 3251 cm hoch. Das sind aufgerundet 33 m! Ein tolles Ergebnis. Wir kommen unserem Ziel, 55 m zu erlesen, immer näher.

Die Klasse 2a hat alle im Lesen geschlagen, sie hat 137,2 cm gelesen. Das ist super!
Die Klasse 1d hat mit 123,15 cm den 2. Rang und die Klasse 6b mit 111,3 cm den 3. Rang erlesen.

Besonders zu Betonen ist auch der Leseeinsatz der 1a und 6b. Sie haben als Klasse über 1 m erlesen. Das ist spitze und zeigt große Lesebegeisterung.

Lest weiter so fleißig und wer sich bisher noch nicht hat anstecken lassen, dann aber jetzt ran ans Lesen und mitmachen, um unseren Bücherturm weiter wachsen zu lassen.

Viel Spaß beim Lesen und wir sind gespannt auf den 19. April 2023 und wieweit der Bücherturm dann gewachsen ist.

Laura Gundlach