Mitmachen im Pauli Förderverein

Unser Pauli Förderverein hat seit vergangenem Dezember einen neuen Vorstand. Mit dem Vorsitzenden Paul Braeuer (Klasse 1b und 3b), der Stellv. Vorsitzende Bianca Dogs (Klasse 1a und 5a), Kassenwartin Uta Mittelstädt (Klasse 1d) und Beisitzerin Annika Eisenbarth (Klasse 4a) hat sich ein neues und engagiertes Team zusammengefunden, das noch nach weiteren Mitstreiter*innen und Unterstützer*innen sucht.

Ihren Mitgliedsantrag für den Förderverein finden Sie hier:
Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein

„Wir bedanken uns ganz herzlich beim vorherigen Vorstand (Mandy Stolze, Florian Luft und Daniela Hix) für die intensive Arbeit und das Engagement in den letzten Jahren. Daran wollen wir anknüpfen und in den nächsten zwei Jahren unseren Beitrag leisten, die Bedingungen an unserer Schule weiter zu verbessern und die Schulgemeinschaft zu stärken,“ so der neue Vorstand.

Mehr Infos zum Förderverein gibt es hier: Pauli Förderverein