Kuchenverkauf der 5a zur Unterstützung der Erdbebenopfer

Viele Menschen an der türkisch-syrischen Grenze benötigen zurzeit dringend Hilfe, daher organisierten die Schüler*innen und Eltern der 5a einen dritten Kuchenverkauf zu Gunsten der Erdbebenopfer.

Insgesamt hat die 5a eine Spendensumme von 320€ zusammen gesammelt. Der Erlös geht ebenfalls an die Organisation „Deutschland Hilft“. Die Schüler*innen hoffen durch diesen Verkauf, den Menschen in der türkisch-syrischen Grenzeregion Hilfe zukommen zu lassen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Schüler*innen und Eltern für die Unterstützung beim Backen der vielen Leckereien sowie beim Unterstützen während des Kuchenverkaufs. Ein weiterer Dank geht an alle Schüler*innen und Lehrer*innen an der Paul-Schneider-Grundschule sowie an die Spender*innen, die das Vorhaben der 5a unterstützt haben.