Hortreise im Sommer 2024 – Jetzt anmelden!

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder eine Hortreise anbieten zu können.
Dieses Jahr haben wir Platz für 24 Kinder.

Wann: 22.07.24 – 26.07.24 (erste Ferienwoche)
Wohin: Kiez Frauensee, www.frauensee.de
Reiseleitung: Frau Ingrid Haselhoff
Kosten: 180 € (inklusive VP und Reiseausfallpauschale)

Achtung! Die An- und Abreise erfolgt dieses mal selbstständig, da die Kosten für einen Reisebus zu teuer sind. (Sie bringen Ihr Kind zum Frauensee und holen es auch wieder ab.)

Wer möchte mit? Bitte melden Sie Ihr Kind unter dem Betreff: Hortreise 2024 bis zum 31.März an folgender E-Mail-Adresse an! Email: felix.menkel@pauli.schulserver.de

Nach Ablauf der Anmeldefrist bekommen alle Kinder Bescheid, ob sie an der Reise teilnehmen können oder nicht. Bei einer zu hohen Anmeldezahl entscheidet das Los.

Wichtig: Jegliche Medikamentengabe erfolgt -falls nötig- in keinem Fall durch die Erzieher*innen. Kinder mit Allergien müssen zu jeder Zeit ihr Notfallset selbstständig mit sich führen.

Nach Ablauf der Anmeldefrist wird ein Informationselternabend zum Thema Hortreise stattfinden.

Info: Sollte es bei den Schüler*innen vor oder nach der Anmeldung zu wiederholten oder groben Disziplinschwierigkeiten kommen, behalten wir uns vor einen Ausschluss auszusprechen. Bei Fehlverhalten während der Fahrt muss das Kind Vorort abgeholt werden.

Es freuen sich auf die Hortreise 2024

Irmi, Ingrid & Felix