Schulbücherei Pauliothek sucht Verstärkung

Liebe Eltern! Unsere Schulbücherei Pauliothek wird 3x die Woche von vielen Schüler*innen in beiden großen Pausen besucht und hat sich zu einem echten Hot Spot an unserer Schule entwickelt. Damit diese Erfolgsgeschichte fortgesetzt werden kann, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Jetzt mithelfen!
Sie wollen sich in der Pauliothek engagieren? Kontaktieren Sie unser Sekretariat oder die Leitung der Schulbücherei, Frau Dörnhoff.
Das Team der Pauliothek freut sich auf Sie!

Nur dank der ehrenamtlichen Tätigkeit einiger Eltern, die Woche für Woche an einem oder mehreren Tagen in der Pauliothek mithelfen, Bücher ein- und ausbuchen, Anfragen beantworten, beraten und organisieren, kann unsere Schulbücherei so oft ihre Türe für die Schüler*innen öffnen. Hierfür unser aller herzlichster Dank!

Da am Ende des Schuljahres die Kinder einiger dieser sehr engagierten Eltern die Paul-Schneider-Grundschule verlassen werden, endet auch die Unterstützung dieser Eltern zum Schuljahresende. Genügend Zeit also jetzt noch schnell von diesen Profis eingearbeitet zu werden.

Wir laden Sie daher herzlich ein Teil unseres tollen Team zu werden!

Pauliothek