Kommt am 8.12. zum Lichterglanz 2023

28.02.2022 - Lichter für den Frieden (51909187382)Liebe Schulgemeinschaft,

der Förderverein, die Gesamtelternvertretung und die Schulleitung laden Sie/Euch herzlich ein zum „Lichterglanz 2023“ am 8.12.2023 um 15:00 Uhr an der Hortterrasse.

Das Fest ist für die gesamte Schulgemeinschaft und die dazugehörigen Familien, es gibt selbstgemachte Kürbissuppe, Glühwein und Kinderpunsch, Gebäck, Weihnachtslieder, freundliche Begegnungen und Gespräche – und die ein oder andere Aufführung.

Es bedarf daher vieler kleiner Taten von allen, damit dieses Fest gelingt. Dafür benötigen die GEV und der Förderverein die Unterstützung von weiteren Erziehungsberechtigten bzw. weiteren Eltern. Es wird Unterstützung bei dem Aufbau- und Abbau, bei der Standbetreuung sowie beim Abwasch der Teller gebraucht. Weiterhin werden Lebensmittelspenden benötigt. Unter folgendem Link http://werbringtwas.com/poll/ffcf367 haben alle, die helfen wollen, die Möglichkeit, sich einzutragen.

Wir freuen uns auf Sie/Euch!