Lichterglanz 2023

Am 8. Dezember 2023 fand der diesjährige Lichterglanz statt. Eine ganze Reihe von Klassen haben in unserer Aula und auf dem Schulhof am Baumoval Lieder gesungen, Instrumentalmusik vorgetragen oder einen Tanz aufgeführt.

Der Andrang in der Aula war wirklich enorm, die Stimmung gut und die technischen Probleme nach einem teilweisen Stromausfall wurde gelassen hingenommen. Frau Thun hatte mit diversen Klassen Verschiedenes einstudiert. Die Schüler*innen waren ganz aufgeregt – völlig grundlos, wie sich herausstellte, denn alle Aufführungen waren hervorragend. Alle Beteiligten haben das super gemacht!

Draußen an der Hortterrasse gab es vom Fördervereinsvorstand selbst gekochte Kürbissuppe, heißen Punsch, Kaffee und verschiedenes Gebäck. Im Hort wurden in einer Keksstraße Kekse ausgestochen und gebacken. Die Erzieher*innen waren hier sehr in ihrem Element und halfen den Kindern nach Kräften. Das hat sichtlich allen einen riesigen Spaß gemacht.

Allen Helfer*innen ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Lichterglanz!