Schöne Sommerferien!

Wir wünschen allen Schüler*innen und Eltern wunderbare Ferien, gute Erholung, schöne Erlebnisse und eine tolle Zeit!
Bitte beachten Sie:
  • Der Hort hat den Sommer über auf, wird allerdings in den letzten drei Ferientagen (17.-19.8.) geschlossen haben, weil auch die Erzieherinnen und Erzieher sich mit den Lehrerinnen und Lehrern gemeinsam auf das neue Schuljahr vorbereiten. Sollten Sie trotzdem in dieser Zeit Betreuung für Ihre Kinder benötigen, dann melden Sie sich bitte bei Herrn Schieke (t.schieke@paul-schneider-grundschule.de), der Ihnen dann eine Betreuung an einer benachbarten Schule vermitteln kann.
  • Am letzten Ferientagden 21.8. bitten wie Sie, mit Ihrem Kind ein Coronatest zu machen, um sicherzugehen, dass niemand diese Infektion am nächsten Tag in die Schule trägt. Die Kinder haben deswegen am letzten Schultag vorsichtshalber zwei Tests in der Schule mitbekommen.
  • Am ersten Schultagden 22.8., beginnt die Schule für alle Schüler*innen um 8:15 Uhr.
    Schulschluss
    ist für die
    – 2./3. Klassen um 11:45 Uhr
    – 4.-6. Klassen um 12:55 Uhr.